Entschuldigt dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Ich liess mich von der Frühlingshaften wärme einlullen  und zwar gut getimt auf ein paar freie Tage. Am Morgen sülzeln Nachmittags fliegen, grillieren und dann Musiziersessions  bis tief in die Nacht hinein. Das leben ist Zuckersüss.
Der Blick aus dem Fenster erinnert mich daran dass der Winter sich zum Glück noch nicht vor hat sich zu verabschieden. Es schneit. 10cm sind gefallen bis jetzt und bis morgen könnte es 20cm geben. Moorgen siehts wettermässig nicht mal so übel aus. Die Sonne dürfte sich immer wieder mal zeigen. Allerdingsbräuchte es für das grundlose Powderfeeling ohne Holpereinlagen noch ein paar cm mehr. Nach einem sonnigen Mittwoch könnten diese nachgereicht werden.

Kommentare

avatar Carolyn
0
 
 
39p[0-9]386 00U[0-9]858

Feel free t? visit my web-site ... dragon fruit :
0PenniTiche
Willst du einen Kommentar abgeben? Dann logge dich bitte ein.