Patentierter Ski und Bergführer.

Wenn nicht auf dem Snowboard oder Skis in den Alpen, dann ist er auf Expeditionen irgendwo auf dieser Erde anzutreffen. Seine Erfahrung auch in der Lawinen Ausbildung machen Ihn zur festen Grösse im Boardridingteam.

jonnyPatentierter Ski und Bergführer.

Der Mann mit der Nase für den Powder. Wie fast kein zweiter spürt er immer wieder Powderruns für uns auf, auch dann, wenn niemand mehr drann glaubt. Danke Jonny.

kasparPatentierter Snowboardinstructor, Sportlehrer und Trainer der spanischen BX Nationalmannschaft

Er hat sich in den letzten Jahren durch seine Klassierungen im internationalen Boardercross Renngeschehen einen Namen gemacht.

josephWenn er nicht gerade mit dem Feuer spielt: Patentierter Snowboardinstructor, Snowboardexperte, Schneesportlehrer und konsequenter Boardrider (Ich fahre nid so gern Ski). Darum nur im Notfall. Der Umstand, dass er fast nur das macht was ihm Spass bereitet, gibt denen die mit ihm unterwegs sind die Sicherheit, dass er in dem Moment nichts anderes tun wollte als mit Ihnen unterwegs zu sein....

hasiSnowboardinstructor Stufe 1, Schneesportlehrer und Skiinstruktor Stufe 3.

In Klosters aufgewachsen kennt er so ziemlich jeden Schlupf im Backcountry der Region. Seine Erfahrung im Bereich Freeriding und Unterricht machen ihn zu einem gefragten Begleiter und Lehrer auf und abseits der Pisten

Kein Schluck MilchPatentierter Snowboardinstructor SSBS / SSSA, Schneesportlehrer SSSA, Snowboardexperte Graubünden Sport

Der Jörg weiss was Gesund ist, auch wie man Snowboard fährt und mittlerweile auch wie man mitSkiern richtig rockt,
vor allem aber weiss er wie man es am schnellsten lernt, und was noch viel wichtiger ist: mit em Jörg isch's eifach lässig.

nicPatentierter Snowboardinstructor SSBS / SSSA
Schneesportlehrer SSSA
Snowboardexperte Graubünden Sport
Kitesurfinstructor

Boardrider mit Leib und Seele. Gründer und Initiator von Boardriding.ch