Gestern Nacht hat es in unserer Region etwa etwa 10 cm Neuschnee gegeben. Die Lawinen Gefahrenstufe ist trotz der Geringen Neuschneemenge auf erheblich angestiegen. Was nicht erstaunt da die Schneedecke relativ ungünstig aufgebaut ist. In steilen Nordhängen hätte man meiner Meinung nach auch vor dem Schneefall von Erheblich ausgehen müssen. Nach einem sonnigen Tag hat es nun begonnen zu schneien. Im moment sind die Temperaturen relativ hoch was für die Bindung des Neuschnees zur Altschneedecke günstig ist. Merke: Sind die Temperaturen beim einsetzen des Schneefalls über -8° spricht man von warm schneien was sich wie gesagt günstig auf die Verbindung auswirkt.

Kommentare

0

W? are a g?oup ?ff volunteers and openingg a
new scheme in our community. ?our site ?ffere? u? with ?aluable information to work on. Youu have done a formidable job and o?r whole community
will be grat?eful to ?ou.

My w?blog flirting make sure (te?nyweenyurl.?om)
0

ja stimmt den habe ich heute atllsbeegt , nichts desto trotz habe ich dir den link geschickt ,ich gebe zu nachdem ich das gelesen habe he4te ich nach einer regierungsseite suchen mfcssen aber ich muss ehrlich sagen die medien lfcgen zwar aber einem presidenten wirte in den mund zu legen die er auf einer rede gesprochen haben soll zu einem act der zum 26 november 2012 tertminiert ist , ich weiss nicht aber jetzt habe ich hunger , tschfcss ich antworte jetz auch nicht mehr
0

Nicolas()Am 19. Me4rz 2010 um 17:56Dankeschf6n ffcr diesen Artikel! Ich war auch eben auf die conemmt meta Funktionen gestodfen, konnte aber keine gescheite Doku finden. Jetzt funktioniert mein neues plugin schon.
0

Thank you, I have just been looking for ionarmotifn approximately this subject for a while and yours is the greatest I've found out till now. But, what about the bottom line? Are you sure in regards to the supply?
0

I'm truly enjoying the design and layout of your website.
It's a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and visit more often.
Did you hire out a designer to create your theme? Excellent work!

my homepage ... CT limo
0

My wife and i were absolutely etstacic when Albert managed to complete his reports using the ideas he made from your own web page. It is now and again perplexing to simply continually be giving for free tips and hints which usually people today may have been making money from. Therefore we acknowledge we need the writer to give thanks to for that. All of the explanations you made, the easy site navigation, the friendships your site aid to create
Willst du einen Kommentar abgeben? Dann logge dich bitte ein.