Die Touristenströme haben sich verabschiedet. Was mehr Platz und weniger Anstehzeit bedeutet. Die Pisten sind in allen Gebieten in allerbestem Zustand. Vor allem die Carversäue unter uns kommen momentan voll auf ihre Kosten. Lohnt sich sicher auch wieder einmal die Hardboots zu montieren. Im Backcountry sieht's genauso rosig aus. In den Nordhängen herrscht nach wie vor Powder in den Südhängen wird mit dem richtigen Timing gesulzt. Auf Grund der guten Lawinensituation die vor allem in Nordbünden herrscht können auch wieder verwegenere Projekte in Angriff genommen werden.

Kommentare

0

Ich kann Dich soooooo gut vehretsen. Gerade letztens habe ich mal einen Blick in eine der Mails geworfen, die mir mein Spam-Karma einmal t glich schickt. Und da stand auch etwas von 30 abgefangenen Spam-Eintr gen. Es ist einfach die H lle, die alle von Hand berpr fen und l schen zu m ssen. Da sind diese Anti-Spam-Progr amme ein wahrer Segen.
0

Ja die Neuigkeit des Abends war: der T-Punkt Mann hat alles wieder heil gchmeat und wir stehen also wieder an dem Punkt, an dem man sich fragt, ob es das jetzt gewesen ist. Naja ich bin gespannt und vielleicht sollte man ja doch mal an die Bild oder Stern schreiben
0

amar office serevr thake facebook/youtube bondha kore dache akon ki kare open karbo pls janaben.apnar site onak soundar khov valo lagche pnik kicho shike jai thanks
Willst du einen Kommentar abgeben? Dann logge dich bitte ein.